Freitag, 2. Oktober 2015

Juhu! Der Herbst ist da *InDieLuftSpring*

Der Herbst ist ja meine Jahreszeit. Während viele schon grummeln wie kühl es doch wieder geworden ist und schade dass der Sommer vorbei ist, genieße ich diese Jahreszeit sehr. Noch dazu wenn die Sonne so schön scheint wie momentan. Wobei ich mich auch auf Schmuddelwetter sehr gut einstellen kann. Die gute Mischung machts eben, wie bei allem im Leben.
Der Alltag hat uns wieder und das ist auch gut so Jeder geht seinen täglichen Herausforderungen nach, was wäre das Leben auch ohne sie. Ich freue mich, dass sich gerade in der Schule langsam alles einspielt. Deshalb widme ich mich wieder meinen Aufträgen und speziell den Marktvorbereitungen. 
Heute ist wieder Abendmarkt in Wasserburg, diesmal ab 16 Uhr! Leider der Letzte für dieses Jahr.

Daher muss das Basteln leider etwas in den Hintergrund treten. Was aber nicht schlimm ist, ich möchte mich einfach zu 100% meiner eigentlichen Leidenschaft, dem Nähen widmen.
Man kann eben nicht auf zwei Hochzeiten tanzen, vor allem wenn man nicht zwölf Stunden am Tag Arbeitszeit zur Verfügung hat.

Nun hier ein paar Sachen die in letzter Zeit von der Nähmaschine gehüpft sind.



 








 
Nun bereite ich mich auf heute Nachmittag vor, das Wetter ist herrlich und ich freue mich schon riesig auf den Markt später!
Vielleicht sehen wir uns?
 

1 Kommentar:

julia hat gesagt…

Lauter tolle Sachen hast Du mal wieder genäht. Eins schöner wie das andere. Ich hoffe Du hattest viel Erfolg gestern.

LG Julia