Donnerstag, 6. August 2015

SchönBlümchen macht Sommerpause

Bewegend, packend, lachend, weinend, hoffnungsvoll, mutlos, befreiend, schmerzlich, glücklich....
es ist eigentlich alles dabei, wenn ich die letzten Monate unseres Alltags beschreibe.
Ein Teil der Emotionen betreffen natürlich wie in jeder Familie Schule und Kindergarten. Unser Großer kommt in die neunte Klasse, ist einfach nicht mehr nur Kind. Der "Kleine" kommt nun im September in die Schule. Es wird viele Veränderungen geben, dafür müssen wir nochmal richtig auftanken, Seele baumeln lassen, alle fünfe grade sein lassen...kein Telefon, kein Internet, kein Terminkalender, kein gar nix.
Deshalb macht SchönBlümchen ein bisschen Pause....wie auch sonst bei mir üblich, gibt es kein genaues Datum. Wenn das Gefühl sagt, so, jetzt geht's wieder los, es kribbelt in den Fingerspitzen und am liebsten möchte man alles auf einmal machen, dann ist der richtige Zeitpunkt da.
Ich werde noch ein paar Tage Vollgas geben, morgen ist wieder
ABENDMARKT in Wasserburg ab 17 Uhr am Lindenplatz.
Ich freue mich immer auf Besuch!
Danach noch ein paar Aufträge fertig machen, Bettinas Hofladen wieder etwas befüllen,, dann heißt es
Arrivederci, Servus und Baba....

Ich wünsche Euch einen tollen Sommer

Eure Sarah

Keine Kommentare: