Donnerstag, 2. Juli 2015

Windeltäschchen

Heute habe ich Euch wieder ein paar Windeltäschchen (In Bettinas Hofladen zu bekommen) für Euch

 
Hier hat sich Bettina ein ganz Individuelles bestellt.


 
Zwei Utensilos wurden gewünscht
 



 
Habt einen schönen Tag
Sarah

Kommentare:

julia hat gesagt…

Liebe Sarah,

toll sind Deine genähten Sachen geworden. Vor ein paar Wochen war ich an einem Stampin up- Abend und hab jetzt auch angefangen zu Stempeln. Das lustige ist das ich erst durch Dich darauf aufmerksam geworden bin. freu mich immer was bei >Dir zu lesen.

LG Julia

SchönBlümchen hat gesagt…

Hi Julia! Hab erst jetzt Dein Kommentar gelesen.
Jaja...wir Kreativen...probieren gerne alles aus :)
Ja das Stempeln macht Spaß, werde es aber wieder runterfahren, bin ja kaum mehr zum Nähen gekommen. Das will ich nicht vernachlässigen.
Liebe Julia, hab mich echt gefreut von Dir zu lesen. Du bist ja immer noch so fleißig am Bloggen.
Schöne Grüße vom Bodensee
Sarah