Sonntag, 17. Mai 2015

Ein Stempelset

aus dem neuen Katalog durfte ich bei unserem Teamtreffen bei Pia ausprobieren.
Ich bin total begeistert, da man schnell eine schöne Geburtstagskarte gestalten kann.
Diese Karte wurde mit den neuen InColors gestempelt.



Es gibt ein neues Brett für Geschenktüten, ein sehr kleines und handliches Brett, mit dem man schnell Tüten in verschiedenen Größen machen kann. Diese Tüte hier wurde mit dem neuen Umschlagpapier gemacht, es ist dünner als Farbkarton.
 
und weil es farblich gerade so passt, zeige ich Euch noch bissl Genähtes.

 
Ein Eselchen wurde gewünscht.

 


1 Kommentar:

Ruth G. hat gesagt…

Ach was für ein schöner Blog liebe Sarah...
Da hänge ich mich doch direkt an die Leseliste und freue mich auf Deinen Nächsten Post nach Deiner Sommerpause!
Genieße die Zeit!
Liebe Grüße Ruth