Donnerstag, 19. März 2015

Workshopvorbereitung und neue Angebote der Woche

Am Wochenende habe ich einen Workshopmarathon, Samstag und Sonntag wird mit Claudia zusammen im Thermomix geköchelt und danach schön eingepackt, abgefüllt, verziert, gestaltet, gefaltet, bestempelt, geklebt und geratscht!
Es ist viel vorzubereiten, (es herrscht absolutes Chaos hier) aber ich freue mich und bin wie immer sehr aufgeregt!
Wer nicht dabei sein kann, kann bei mir gerne noch ein Bastelabend zum Thema Ostern buchen und somit Stampin Up einmal kennenlernen. Die Sale a Bration gilt nur noch jetzt im März, wenn Du also mit ein paar Produkten liebäugelst, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt zuzuschlagen.
 
Hier noch die Angebote der Woche, tolle Prägefolder für die BigShot gibt es günstig!
 
 

Keine Kommentare: