Montag, 2. März 2015

Wasserburger Abendmarkt

Immer wieder werde ich gefragt, ob ich denn nicht auf Märkten zu finden sei. Bis jetzt wollte ich nur die Weihnachtsmärkte mitmachen, das hat mir gereicht.

Jetzt wurde beim monatlichen Abendmarkt in Wasserburg ein Ständchen frei und ich wurde gefragt ob ich denn nicht mitmachen würde. Zwei Nächte habe ich darüber geschlafen und mich dann dafür entschieden. Gleich noch ein paar Leute mit ins Boot geholt, die mir Gesellschaft leisten oder mal mit anderen schönen Sachen einspringen.

Ich gebe Euch gleich mal die Termine durch:
Immer der erste Freitag im Monat, außer Mai (zwecks Feiertag verschoben) und Juli (Komm und See)
Freitags    08.Mai        ´    17-21 Uhr
                 05.Juni             17-21 Uhr
                 10.Juli              17-21 Uhr
                 07.August        17-21 Uhr
                 04. September 16-20 Uhr
                 02. Oktober     16-20 Uhr

Ich freue mich natürlich sehr, wenn Ihr mich mal besucht. Ist übrigens ein sehr nettes Märktle auf dem Lindenplatz, tolles Flair, viele Leckereien aus der Region und immer wieder gibt es auch Musik.



Keine Kommentare: