Montag, 30. März 2015

SchönBlümchen hat Zuwachs bekommen!

Ich freue mich, Schönblümchen hat drei neue bastelverrückte Teammitglieder!

Herzlichen Willkommen: Sandra aus Augsburg
                                          Manu aus Wangen
                                         Sonja aus Hergensweiler

Gemeinsam werden wir den Menschen da draußen das kreative Gestalten mit Papier näherbringen!

Die SAB geht nur noch bis morgen, wer also noch mit einsteigen möchte, sei es als Selbstversorger oder wirklich Geld damit verdienen möchte darf sich gerne bei mir melden.
Vorteile im März auf einen Blick:
-  30% Rabatt auf die erste Bestellung
-  ab 275 Euro statt 40 Euro 67 Euro Gastgeberinneneuros
-  2 Gratisprodukte aus dem SAB Flyer

Es gibt überhaupt keinen Haken an der Sache. Ja, sowas gibt's heutzutage noch.
Also ran an s Telefon!

Ich zeige Euch noch schnell was. Bei dem letzten Bastelabend waren leider mehrere Mädls krank. Ich sage sowas aber dann grundsätzlich nicht ab, denn da komm ich doch tatsächlich auch dazu etwas zu basteln. Somit ist diese Schokoverpackung entstanden, wobei sie sich für Vieles eignet. Z.B. um Dreieckstücher, Schnullerketten (Klar, dass ich als Nähtante an so etwas denke) oder sonstiges zu verschenken.
 
Stempelset ist "sea street", das habe ich bis jetzt noch nie verwendet. Die Krake habe ich von Hand ausgeschnitten. (Das macht man auch nur einmal, grrr)
Eine Videoanleitung von Brigitte findet Ihr hier. Superschnell mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge, welches im Angebot ist gemacht!
 




Keine Kommentare: