Sonntag, 15. März 2015

Neue Babykarten

 mit dem Stempelset Zoo Babys sind letztens entstanden. Das Set habe ich ganz neu, ich liebe es jetzt schon!
Diese Karte ist in Windeseile gefertigt, auch super, um kleine Reste zu verarbeiten.
Das Nashorn habe ich embossed. Das hat riesig Spaß gemacht, da mache ich demnächst einen Workshop, der sich nur mit embossing befasst!
 
 
Hier habe ich versucht das Glitzern mit der Kamera einzufangen, ist gar nicht so einfach.

Das "Congratulation" und den Löwe habe ich auch embossed, das macht die Karte gleich besonders. Leider kann man das hier gar nicht so gut erkennen.

Bei dem Elefant habe ich einfach nochmal gestempelt, das Ohr ausgeschnitten und mit einem dimensional draufgeklebt.
Morgen zeige ich Euch noch, was eine liebe Freundin bei unserem letzten Basteltreff tolles gemacht hat.
 
Am Dienstag mache ich nochmal eine Sammelbestellung, wer noch z.B. die tolle Schmetterlingsstanze oder die Kordeln zum günstigen Preis mitbestellen möchte, gibt mir bitte Bescheid!

Keine Kommentare: