Sonntag, 22. März 2015

30% gefällig?

Die schönste Stampin Up Zeit des Jahres neigt sich dem Ende zu.
Komme jetzt in mein Team und werde Stampin Up Demonstratorin!
Manu aus Wangen und Sandra aus Augsburg haben den Schritt bereits gewagt und dürfen sich über tolle Zusatzangebote in der Sale a Bration Zeit freuen. Zb. 30% auf die erste Bestellung und 2 Produkte aus dem Gratiskatalog.
 
Es erwarten Euch:
Tolle Freundschaften, flexible Zeiteinteilung, Zusatzverdienste und die Sale-A-Bration Gratisprodukte – das lohnt sich! Selbst wenn Du Dich nur selber mit den Produkten eindecken willst und keine Workshops geben möchtest, kannst Du nur profitieren.
Gerne informiere ich Dich bei einer Tasse Tee oder am Telefon, falls Du nicht in meiner Nähe bist über alles, was wichtig ist.
Trau Dich, Du hast nichts zu verlieren!
 
Nun freue ich mich auf einen weiteren tollen Workshoptag, es hat so spaß gemacht gestern!
Ich mache schöne Fotos und werde sie Euch nicht vorenthalten.
 
Habt einen tollen Sonntag heute,
schöne Grüße     
Sarah

Keine Kommentare: