Dienstag, 10. Februar 2015

Zwei Karten

sind bei meiner Upline Pia entstanden. Schaut doch mal  Hier bei ihr vobei.
Sie hilft mir ständig bei irgendwelchen Problemchen weiter, ich kenne Stampin Up ja noch nicht solange. Danke Pia, dass Du für mich da bist und mir immer gleich antwortest wenn ich Dich mal wieder via Whats App nerve ;)

Hier einmal was Fröhliches mit dem Stempelset "Wir feiern" aus dem Frühjahrskatalog. Eins meiner Lieblingsstempelsets. Da habe ich dann gleich mal die BigShot ausprobiert.
Und hier noch was ganz Schlichtes, Genesungswünsche.

1 Kommentar:

Scraproomboom hat gesagt…

Liebe Sarah,
die Karten hast du wirklich schön ins Szene gesetzt. Das miteinanderbasteln müssen wir unbedingt bald wieder widerholen, gemeinsam macht es so viel Spaß, gell. ;-)
Und du weißt schon, du nervst mich nicht mit deine Fragen, so ist es bei Stampin' Up! Ich stelle meinen Upline auch immer unmöglichen Fragen. :-)
Liebe Grüße
Pia