Samstag, 14. Februar 2015

Pimp my Einkaufstasche

Erstkürzlich habe ich eine Filztasche bei Kaufmarkt mitgenommen, irgendwo müssen ja meine gebastelten Sachen rein, die ich zu Events mitnehme. Sie war sehr günstig, schlicht und in meiner Lieblingsfarbe.
Für meinen Geschmack halt doch irgendwie zu schlicht, kam mir dann zuhause.
Nachdem ich ja unendlich viele Elefanten mache, um kleine und große Kinder damit zu erfreuen und ich eine Tasche wollte die zu SchönBlümchen passt, habe ich nach kurzer Überlegung einen Elefanten draufgebügelt.
Einfach Vliesofix auf den Stoff gebügelt, den Elefanten ausgeschnitten, Folie abgezogen und das Ganze auf die Tasche gebügelt. Das ging wunderbar. Zuvor hatte ich natürlich das Ohr noch an den Eli genäht und das Auge aufgeklebt.
Und so sieht das dann aus.

Kommentare:

Scraproomboom hat gesagt…

Oh Sarah, das ist ja wieder mal hübsch geworden! LG Pia

114a hat gesagt…

Upcyclig project - sehr schön :-) gefällt mir gut deine Elefantentasche. Viele liebe Grüße, Elvira

Katrin hat gesagt…

Supersüß! Wirklich sehr gelungen! :)
Liebe Grüße, Katrin