Montag, 23. Februar 2015

Nur ganz kurz....

das muss ich Euch schnell zeigen.
Mein Großer (er wird im Mai 14 Jahre) war am Wochenende auf einem Geburtstag eingeladen. Er hatte ein kleines Geschenk, welches er verpacken wollte. In einem Stampin Up Haushalt ist das natürlich gar kein Problem was Passendes zu finden.
Er baute sich in Windeseile eine Verpackung mit dem Falz- und Stanzbrett für Umschläge. Da brauchte er keine 5 Minuten dazu. Es ist so vielseitig, ich denke ich widme diesem kleinen unscheinbaren Brettchen mal einen eigenen Post.
Das tolle ist, sogar Kinder können damit mühelos Verpackungen basteln.
Aber seht selbst.
Es musste natürlich schon etwas cool sein in dem Alter. Schwarz grau ist da genau richtig.
Geschlossen wurde das Ganze übrigens mit einem Mini-Magnetverschluss. Meine Upline Pia macht immer bei einer Sammelbestellung mit (Diese Magnete gibt's nicht von Stampin Up). Somit könnt Ihr diese Magnete im 10er Pack auch bei mir erwerben.

 
Ursprünglich ist das eine Verpackung für Ritter Sport Schoki. Es gibt dazu ein tolles Video von Brigitte, seht mal hier:

Keine Kommentare: