Montag, 16. Februar 2015

Gruß vom Osterhasen

Der Osterhase hat sich schon mal leise angekündigt.
Der Workshop wird ein wenig vorbereitet und nachdem ich heute drei Stündchen kinderfrei hatte, konnte ich das neue Stempelset Ei, Ei, Ei aus dem Frühjahrskatalog ausprobieren. Mir gefällt es sehr gut.
 Die Eier habe ich nicht mit einem normalen Stempelkissen eingefärbt, sondern mit den Stampin write markers (sonst wären jeweils vier Eier in der gleichen Farbe ;). Ich habe das kleine Stifteset In Colours 2013-2015 hier, dass es erstkürzlich im Angebot gab. Ich bin begeistert, das Einfärben geht wirklich gut.
  Hier habe ich die Etikettenstanze "gewellter Anhänger" benutzt. Meine neue Errungenschaft von der ich sehr begeistert bin.
 "Der Baum der Freundschaft", ein ganz tolles Stempelset. Sorgt in den Workshops immer für den Wow-Effekt.

Keine Kommentare: