Freitag, 27. Februar 2015

EVP, das Stanz- und Falzbrett für Umschläge

Für alle die gerne mit Papier arbeiten ist dieses kleine Brettchen ein Muß!
In kurzer Zeit habt Ihr ganz professionell eine schöne Verpackung oder einen passenden Umschlag gebastelt.
Bei Jasmin von Stempel doch mal habe ich eine ganz tolle Rechentabelle gefunden, die ich unten verlinkt habe. D.h. ich habe ein Geschenk welches 10x10 cm groß ist. Ich möchte eine Box die in diesem Falle 12x12 cm groß ist. Ich gebe die Maße einfach in die Tabelle ein und schwupp die wupp, sagt diese mir doch gleich welche Größe mein Papier haben muss und wo ich stanzen und falzen muss. Ein Kinderspiel.

http://stempeldochmal.de/rechner-fuer-das-envelope-punchboard/

Diesen Link wird es dauerhaft im Sideboard geben, um einfach mal schnell nachzusehen.
Hier einfach ein paar Beispiele, Packungen für CDs, Schokolade, kleine Tütchen, Schächtelchen mit Deckel





 Die schicke Schleife auf der großen Schachtel habe ich ebenfalls mit dem Board gemacht.
Das passende Video seht Ihr unten.
 
 
Das "Wunderbrettchen" könnt Ihr für 22,95 Euro bei mir bestellen.
Schöne Grüße und einen tollen Tag wünscht Sarah

Keine Kommentare: