Samstag, 21. Februar 2015

Aus dem Nähkästchen

Eine Babydecke für Nils, er ist gerade erst auf die Welt gekommen. Der Bruder fand die Decke so schön, er möchte auch gerne eine. Ein Stoff mit Feuerwehrautos ist schon herausgesucht.
 
 Ein Fanti für Mads. Eine ähnliche Geschichte. Die kleinen Zwillingsbrüder haben zur Geburt je einen Elefanten bekommen, der große Bruder Mads hat sich auch gleich verliebt. So musste ich schnell einen Dritten fertigen und in den Norden schicken.
 Die kleine Greta durfte sich über ein Dinkelspelzkissen freuen. Stickserie Scooterlove, gibt's bei Kunterbunt-Design.
 In dieses Bambi habe ich mich gleich verliebt. Das Freebook gibt es irgendwo im www. Leider weiß ich nicht mehr wo ich das gefunden habe. Wer es weiß soll sich melden, ich verlinke dann gerne!!
 
Zwei Mützen für ein Zwergerl. Sie sind zum Wenden und daher sehr beliebt bei den Mamis.



 
In den nächsten Tagen gibt's wieder Gebasteltes, ich hatte ein paar Workshops, da folgen noch Fotos!


Keine Kommentare: