Montag, 28. April 2014

Von Eselchen und co

Mit Erschrecken habe ich festgestellt, der letzte post ist vier Wochen her. Deshalb gibt es wieder eine Bilderflut von vielem Genähtem der letzten Wochen.
Hier ein Eselchen (ebook Kuschelbande vergrößert)


  Ein paar Globulitäschchen durfte ich nähen.

 Ein Kuschelkissen für den Luis
 Eine Schnullerkette
 Und hier, endlich mal für mich, eine Marktasche nach allerlieblichst aus dem wunderschönen Blütenwachstuch


 Windeltäschchen und U-Hefthüllen sind momentan hoch im Kurs, überall kommen Babys auf die Welt!
Papa und Mama sind im Musikverein
 Beanies werden das ganze Jahr gebraucht.


 Die Wendebeanies sind einfach der Knaller!
 Nochmal eine U-Hefthülle, diesmal mit Spitze für eine kleine Prinzessin.
 Dazu gabs noch ein Schlamperle
 Für das Cafe Sandbühl habe ich ein paar Handyhüllen genäht, natürlich aus tollem Wollfilz!
 Endlich mal wieder eine Kigatasche aus hochwertigem Wachstuch, für einen echten Feuerwehrhelden! (Schnitt ist von allerlieblichst)

 Zwei Kuschelmonster für Geschwister, hinten aus tollem Ökokuschelwuschelfleece. Der Schnitt ist von revoluzzza..einfach vergrößert.
 Ahhhh...mein absolutes Highlight, sehr aufwendig zu sticken, aber es lohnt sich aber so was von!!!!!
Insgesamt über eine halbe Stunde Stickzeit und ich weiß nicht wieviel Farbwechsel. Caravan Stickdatei von Rike. Soooo hübsch! Das ist übrigens ein Reisetäschchen für Medikamente.


 und zu guter Letzt eine Mutterpasshülle, gewünscht waren Cupcakes!
Ich wünsche Euch eine tolle Woche, ganz liebe Grüße
Sarah

Kommentare:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wow - Du warst ja fleißig! Das Eselchen ist ja sooo niedlich geworden!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

Klaudia hat gesagt…

Hallooo...
durch einen Zufall bin ich auf deinen Blog gestolpert...und sehr mir gerade deinen zauberhaften und vielen Dinge an, die du genäht hast.....einfach klasse!

Liebe Grüße
Klaudia

Nicole tta hat gesagt…

soooo schöne sachen!! TOLL!!