Samstag, 1. März 2014

Gesammelte Werke

HUHU; bin noch da! Muss immer noch am Netbook die Bilder hochladen. Wird wohl in Zukunft seltener werden das Bloggen. Da ich momentan noch zwei Flüchtlingsfamilien bei uns im Ort betreue, ist die Zeit allgemein knapp. Aber Nähen tue ich trotzdem noch fleißig. Leider ist meine Sticki momentan krank, ich hoffe sie kommt bald vom Doktor zurück. So ohne geht echt nix mehr, aber dank einer lieben Freundin kann ich dort wenigstens das Nötígste sticken.
Hier ein paar gesammelte Werke der letzten Wochen.








 Zwischendurch hat mich der Rappel gepackt und ich musste mein unstrukturiertes Stoffchaos wieder in Ordnung bringen. Hat mich einen ganzen Tag gekostet, kaum zu glauben. Nun aber wieder alles bestens.


Kennt Ihr dieses Stöffchen noch? Die letzten Zentimeter wurden zu einem Windeltäschchen und zu einer Uhefthülle verarbeitet.



 Ein paar Halstücher, innen mit Frottee, damit es auch saugfähig ist wurden gewünscht.

 
Ein großes Utensilo für die Wickelkommode war ein Auftrag.


 Hier ein Turnbeutel mit Bagger



Nun wünsche ich Euch ein schönes Restwochenende, bis ´Bald

1 Kommentar:

Nähtante hat gesagt…

Wow,warst Du fleissig!
Ich bin grad dran das Kommunionkleid für meine Tochter zu nähen.
Ist grad auch eine Herausforderung für mich ( neben Beruf, Hausbau,KOnzertvorbereitung.........)
LG und einen schönen Sonntag!
Steffi