Donnerstag, 2. Januar 2014

Utensilos

in verschiedenen Größen wurden gewünscht.
Eine Seite mache ich gerne aus Wachstuch, das stabilisiert und ist unempfindlich.
 Dieser MiniElefant wurde passend zum Körbchen verschenkt. Ein toller Greifling für die ersten Monate.
 

 Diese beschichtete Baumwolle ist von Stoff und Stil, sie ist nicht sehr fest, deshalb habe ich noch mit einer Lage H630 verstärkt. (Übrigens bei Folhoffer günstig zu bekommen!)


Kennt Ihr diese Stoffe schon? Das ist die neue Hildeserie von Hilco. Meine absoluten Lieblingsstoffe!! Und so eine große Auswahl an zusammenpassenden Stöffchen, herrlich!

Kommentare:

julia hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du mal wieder gezaubert. Gefallen mir sehr gut. Ich wünsche Dir noch ein schönes 2014.

GLG Julia

Klaudia hat gesagt…

Die Utensilos sehen allesamt klasse aus...ich habe vor kurzem welche aus Stoff und Wachstuch probiert.Der kleine Elefant ist total niedlich und wird bestimmt viel Freude bereiten...

(◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

naehsuse hat gesagt…

Die sind echt wunderschön geworden, hoffentlich kannst Du bald wieder Bilder zeigen,
LG Susanne