Montag, 27. Januar 2014

Test 1,2

so, vom Netbook geht s also, das Hochladen. Dann kommen wir dem Ganzen doch schon näher. Und dass Ihr mich nicht ganz vergesst..hier ein paar Bildchen.
Zuerst ein Reini. Wenn man den Geldbeutel ein paar mal gemacht hat, geht's wirklich easy.
Habe ich doch das schöne Blumenmuster tatsächlich als Wachstuch bekommen! (Über den Preis wollen wir hier mal nicht reden...grr.)



Hier ein schöner Auftrag
 Es wurden Buchhüllen gewünscht. Um genauer zu sein, Bibelhüllen. Und da besondere Bücher auch besondere Hüllen brauchen, habe ich mich für Wollfilz entschieden.




Flyerhüllen in einem bestimmten Format.


 
Ein sonniges Schlüsselanhängsel..immer wieder ein nettes Geschenk.
Ein Kosmetiktäschchen


 
Ein kleines Stück wunderschönen Jersey von Lillestoff hatte ich noch übrig. Den gibt's leider nicht mehr und ich ärgere mich, davon nicht mehr gekauft zu Haben.
Immerhin ist noch ein hübsches Shirt daraus entstanden.
 

 
Ein Notfalltäschchen für die Handtasche
 
und hier noch eine Windeltasche ist entstanden.

 
Die Fotos ganz unverblümt, nicht bearbeitet bei halber Geschwindigkeit und Minibildschirm. Puh, aber ich habs geschafft ;)
Nun muss ich mich heut abend um das Laptop kümmern, so kann das ja nicht weitergehen.
Ich wünsche Euch eine tolle Woche, nicht zu viel Stress und ein paar sonnige Momente im Herzen.
 
 
 
 


Kommentare:

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

♥♥♥ WuNdErScHöN ♥♥♥ - speziell die Buchhüllen haben es mir angetan !!!
♥-lich Grüße,
Fräulein KidsliKids
(Sabine)

nadelwild hat gesagt…

Den Geldbeutel find ich besonders schön. Das Blumenmuster ist toll. Wo hast du das her?
Liebe Grüße,
Katrin

Klaudia hat gesagt…

Woow, eine wahre Bilderflut mit wunderschönen Dingen...die Buchhüllen in ihrer Schlichtheit und kleinen Details gefallen mir als Bibel-Buchhülle besonders gut. Aber auch die Täschchen und Geldbörse gefällt mir sehr....

Liebe Grüße Klaudia

naehsuse hat gesagt…

Mensch Du warst ja so was von fleissig Sarah, wunderschöne Sachen besonders der Geldbeutel und die Bücher toll..

Mein Blog ist umgezogen und ich würde mich freuen wenn Du mir treu bleibst und
auch unter www.naehsuse.blogspot.com folgst.
Ich grüß Dich ganz nett, Susan