Samstag, 9. November 2013

Schon lang nichts mehr gesehen..

von mir?! Ich weiss, wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern bis Dezember. Ende November sind drei Märkte, an denen ich teilnehmen werde. Und da muss natürlich ordentlich genäht werden! :)
Hier meine Termine:

23.11.2013  Bettinas Weihnachtsumtrunk ab 15 Uhr im Obstof Sporrädle 
                     hier geht's zur neuen Homepage

27.11.2013 Bodolzer Adventsmärktle von 15 Uhr -  18 Uhr

30.11.2013 Adventsmarkt in der Lebenshilfe Lindenberg von 11 Uhr - 17 Uhr

schaut doch mal vorbei, ich freu mich!

So, und hier noch der eine oder andere Auftrag




 







Kommentare:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Dann drück ich mal die Daumen! Viel Erfolg auf den Märkten!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Melly hat gesagt…

So süsse Sachen :-))

lg

melly