Donnerstag, 10. Oktober 2013

Mal wieder nen Reini...

für eine ganz liebe Freundin ist vor einiger Zeit entstanden.
Wusstet Ihr das es das ebook (wie alle anderen von de elfjes) nun kostenlos zum download gibt?
http://mrs-de-elfjes.com/

Vernäht habe ich dieses wunderschöne hochwertige Wachstuch, das es mal in einem Stofflädchen zum Sonderpreis gab. Ansonsten ist es echt unbezahlbar.



 Hier ein Babyset für ein Neuankömmling. Schnitt der Mütze ist von Klimperklein.
 Hier eine Schlüsselanhängerei....für das Café Sandbühl.
 und dieser rote Feincord wollte unbedingt mit einer Eule bestickt werden.

 Ups, wen haben wir denn hier. Unsere Lotta darf eigentlich nicht auf die Couch, heut morgen habe ich sie so erwischt. Kann man da einem Hund böse sein?? Also ich nicht.

Kommentare:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eule + Cord! Das kann ja nur gut werden :-) Wunderhübsch!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Anonym hat gesagt…

Wunderschön!
Wie immer!
Liebe Grüße, Claudi :-)