Montag, 21. Oktober 2013

Die Vorbereitungen

für die drei Märkte, an denen ich dieses Jahr teilnehme laufen in vollem Gange, soweit man eben dazu kommt. Hier noch ein paar Aufträge.
Wieder einmal eine Kindergartentasche durfte ich nähen. (Schnitt ist wie immer von allerlieblichst, etwas abgeändert)

 Ein Waschbeutel aus Wollfilz, innen habe ich Stoff genommen und ein durchsichtiges Wachstuch (von Stoff und Stil )darüber vernäht.

 
Bei Bettina im Hofladen gibt's wieder Mützen und Halssockennachschub.



  Und diese Täschchen dürfen sich über neue Besitzer freuen, die vielleicht im Cafe Sandbühl einen Kaffee trinken und sich spontan verlieben.


1 Kommentar:

sandra hat gesagt…

herrlich schön und bunt!!! mensch war ich ewig nicht hier... klammer-lotti läßt das blog-lesen nicht mehr so wirklich zu :-/ aber ich gebe mir mühe...
alles so herrlich!
schön und bunt <3
der urlaub war sicher klasse, die bilder lassen es vermuten <3
und auch alle anderen taschen, mützen und utensilos herrlich....

glg sandra