Sonntag, 29. September 2013

Vieles genäht...

in letzter Zeit!
Eine Tasche für ein junges Fräulein aus braunem Babycord.


 Momentan kommen sehr viel Babys auf die Welt und es werden viele Elefanten gewünscht.

 Eine Fahrradlenkertasche.
 Eine Windeltasche, innen aus Wachstuch, mit Innenfächern.
 Ein Lesezeicheneulchen, das habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Jetzt ist bald Marktzeit, da purzeln bestimmt wieder einige unter der Nähmaschine hervor.
 Diesmal wurde die Eule mit Name gewünscht.
 Ein Kosmetiktäschchen.
 Und noch eins....
 Hier wurde mir ein fast neuer Sweater mit einem hässlichen Bügelbild gegeben, es hieß...bitte irgendwas Nettes draufmachen.,
 Nochmal ein Babygeschenk, eine Windeltasche.

 Nochmal ein Fanti, diesmal für den kleinen Noah Anton.
So, das wars  diesmal :)
Ich bin gerade an einem Fußballkissen für ein Mädchen. Bin gespannt wie es wird.
Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch!
Liebe Grüße
Sarah

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Da warst du ja sehr fleissig und so schöne Sachen :-))

lg
melly

Balla'sReich hat gesagt…

Du warst ja wieder ein fleissiges Bienchen. Hübsche Sachen die Du immer wieder machst.
Grüessli
Barbara

Vivian hat gesagt…

Alles sehr schöne Sachen!!! Tolle Arbeit!
Liebe Grüße Vivian