Dienstag, 6. August 2013

Achtung....Bilderflut

Ich habe ja noch Vieles genäht, da ich soo wenig Zeit habe zu posten, bekommt Ihr jetzt die volle Ladung auf einmal!
Lieblingskombi für Mädls im Sommer? Brauch ich nicht erwähnen, oder?


 
 
 

Für den Herbst wird auch schon gewerkelt. Hier zwei Beanies mit Namen.


 Drei Beuteltaschen sind entstanden, zu haben im Café Sandbühl



 

Ein Vespaschlampermäppchen zum Geburststag
 Ein Windeltäschchen für den Rockabilly-Liam
für drei Mädls Kosmetiktäschchen



 
 
zu guter Letzt fünf Globulitäschchen, die es jetzt übrigens gefüllt auch in der Seeapotheke Bodolz zu Kaufen gibt!
Ich wünsche Euch schöne Sommerwochen. Ich werde erstmal am Freitag eine Woche im Schwarzwald enstpannen.
Liebe Grüße
Sarah

1 Kommentar:

Nicole von Herzideen hat gesagt…

Hallo =)

wow du hast wundervolle sachen <3
hast du nicht lust bei unserem wanderpaket mitzumachen?
kannst gerne mal unter http://herzideen-wanderpaket.blogspot.de/

vieel grüße :)