Montag, 22. Juli 2013

Dies und Das

Bald ists geschafft und die Sommerferien starten. Bevor ich ein kleines Nähpäuschen einlege, entstehen hier noch die einen oder anderen Sachen.
Hier eine Kuscheldecke mit Bioteddy für ein kleines Mädchen. Macht mir immer wieder viel Spaß zu Nähen.
 



 zwei kleine Babygeschenke habe ich heut noch schnell gemacht. Die Stoffe sind aus der Eigenproduktion von Stoffwelten.
 Drei Globulitäschchen aus Wachstuch und Wollfilz werden dringend wieder in  der Apotheke in Hard gebraucht.

 Ein Elefant über den sich der "große Bruder" Mika freuen darf.
 Und nochmal ein Babygeschenk für den kleinen Dominik

Euch noch eine schöne Woche
Sarah



















Kommentare:

Balla'sReich hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast Du genäht! Ich wünsche Dir dann schöne Ferien.
Grüessli
Barbara

Balla'sReich hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
julia hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du gezaubert. Vor allem die Globulitäschchen gefallen mir sehr gut. Ich wünsche Euch schöne Ferien. Fahrt Ihr wieder nach Südfrankreich? Bei uns wird es dieses Jahr leider nichts mit Urlaub, wegen dem Umbau von unserem neuen Haus.

GLG julia