Dienstag, 25. Juni 2013

Achtung: Bunt Bunt Bunt

sind alle meine Täschchen. Mit Schlichtheit tue ich mir grundsätzlich schwer.
Deshalb  freue ich mich wenn es heisst:  Mach einfach mal.
Dieses Mal einige Handyhüllen in verschiedenen Größen aus Wollfilz und Stoff


 Ein paar Kosmetiktäschchen


 Alles ab heute im Cafe Sandbühl zu haben.
Hier noch ein Turnbeutel
Und heute sind dann noch drei Thermomixhüllen entstanden, diese sind dann bei Claudia Wolf, meiner Repräsentantin zu haben.


Kommentare:

Nähtante hat gesagt…

Super,Deine Sachen!
Vor allem die Thermomix Hüllen, da fehlt mir nur noch der Thermomix!!! :)
LG Steffi

julia hat gesagt…

Da warst Du aber echt fleißig. Lauter tolle sachen hast Du gezaubert. Vor allem die Spieluhr von Deinem letzten Post ist klasse. Bei uns ist gerade soviel los das ich kaum zum kommentieren komme.

GLG Julia

Brombeerchen hat gesagt…

Hallo du LIebe,

ganz tolle Sachen hast du genäht und begeistert bin ich von den Thermomix Hüllen, die gefallen mir super.

Liebe Grüße
Birgit