Freitag, 5. April 2013

Mädchen lieben Pferde..

deshalb gibt es heute eine Pferdetasche!
Sollte eher schlicht und nicht kitschig sein (aber trotzdem mädchenhaft) so dass es auch in einem Jahr noch aktuell ist.


Soweit ich weiss ist die Tasche schon sehr gut angekommen! Da freu ich mich!
Und hier noch ein Globulitäschchen, sehr praktisch für unterwegs.

Ach ja, ich habe mir ein Probeshirt genäht. Der Schnitt ist von allerlieblichst.
 
Das Shirt sitzt gut, da werde ich mir den neuen Happystoff von Hamburger Liebe (Ich glaube von der Serie gibts doch auch ein Jerseystoff?!) holen und nochmal eins nähen.
Nun freue ich mich auf ein entspannten Stadtbummel auf der Lindauer Insel mit meiner Mama!
Nach zwei Wochen Osterferien, in denen man ständig die Kinder um sich herum hat braucht man das einfach mal.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Sarah
 

Kommentare:

Zinnoberrot hat gesagt…

Die Pferdetasche ist wunderschön geworden, da glaube ich gleich, dass sie gut ankam!
Und das Shirt ist toll! Ich bin für ein Tragefoto...!
lg Carina

julia hat gesagt…

Toll geworden die Pferdetasche. Kann ich verstehen das die gut ankommt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Julia

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Liebe Sarah, erstmal danke für das schöne Kompliment. Ich glaube nicht, dass es ein E-Book geben wird (irgendwie hab ich da keine Erfahrung und viel zu wenig Zeit), aber ich hab mir ganz viele Notizen gemacht, das ich sie zumindest nochmal nachnähen kann.
Es war eine tolle Herausforderung, die mich unheimlich happy gemacht hat "lach". Hört sich bestimmt lustig an. Aber jetzt endlich mal zu dir. Deine Pferdetasche ist wunderschön. Das Globolitäschen ist super (gibt es da eine Anleitung für), das wäre mal ein Geschenk für mein Schwesterherz. Das Shirt gefällt mir auch richtig gut. Warst du fleißig :-) Ich hoffe, du hattest heute eine tolle Auszeit mit deiner Mum. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
glg Tanja