Mittwoch, 3. April 2013

GepatchWorked im kleinen Stil

War ein Auftrag zu Ostern!
Viele unterschiedliche Täschchen in verschiedenen Farben und Größen.



 Hier eine Hülle für ein Tablet PC.



 
Dann kann ich Euch noch ein Elefanten zeigen, ja wer hat sich denn da mit aufs Foto geschlichen?
 und zwei Kosmetiktäschchen für den Hofladen

 
Morgen gibts Fotos von der Pferdetasche

Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Hallo,
ich habe Deinen Blog gerade entdeckt, schöne Sachen machst Du! Ich freu mich schon, mehr von Dir zu sehen.
Liebe Grüße
Mimi

LeLuLa hat gesagt…

Deine Täschen sind sooo schön! Und der Elefant ist ja toll! Ist das der Elefantös?
Liebe Grüße
Judith

MOHNBLUEME hat gesagt…

Herrlich bunt Deine Post.Ganz schöne farbige Täschchen und andere Sachen die Du gewerkelt hast :)
liebe Grüsse Daniela

Balla'sReich hat gesagt…

Wunderschöne Bunte Sachen hast Du wieder gezaubert! Der Frühling kann sich jetzt definitiv blicken lassen...
Grüessli
Barbara

Ari hat gesagt…

Du warst aber fleißig. Toll sehen Deine Werke aus.
LG
Ari

Julka Kindermode hat gesagt…

Hallo!

Wow ich bin total begeistert!!! Du machst wunderschöne Sachen.
Gerade erst entdeckt und schon ein Fan.

VLG Karin