Freitag, 19. April 2013

Dieses Wochenende...

muss man wohl von den schönen bunten Sommerbildern der letzten Tage zehren.
Ich fahre mit meinem großen Sohn zur Oma in den Schwarzwald, trotz des Wetters werden wir bestimmt ein tolles Wochenende haben. Kein Haushalt, keine Nähmaschine, keine Verpflichtungen und Termine. Einfach nur wir Zwei mit Oma. (Oma ist eigentlich nicht das richtige Wort, da sie wirklich noch so jung ist) Das wird schön!
Hier sind immer wieder Sachen entstanden, aber alles ganz gemütlich.








So nach und nach nähe ich Kissenbezüge für uns. Nach und nach bedeutet...alle zwei Wochen mal eins ; )
Hier eins für den Kachelofen, mit der neuen tollen Nähmalerei von Simas, sieht man irgendwie gerade nicht so gut. Toller beerenfarbener Leinenstoff von Stoff und Stil, dort kaufe ich immer Leinen.

Die Ecksitzgruppe bekommt Zuwachs von der Happyserie, den Anfang machen die BigDrops!
Das erste Mal Paspel an einem Kissen verarbeitet. Ich bekomme Gefallen daran. Macht gleich was her. Das einzige was ich zu bemängeln hätte...ich neige dazu einen Ticken zu groß zuzuschneiden, denn zu Klein ist ja immer doof. Das ist irgendwie in meinem Kopf so verankert.
Somit hätte das Kissen ruhig ein halben Zentimeter weniger vertragen, aber macht ja nichts, fällt nur wieder mir auf.
Schönes Wochenende Euch!!

Kommentare:

Balla'sReich hat gesagt…

Wieder ganz schöne Sachen hast Du gemacht!
Schönes Wochenende.
Grüessli
Barbara

Zinnoberrot hat gesagt…

Wunderschöne Dinge hast du genäht, ganz besonders gefällt mir das zuckersüße Lenkertäschchen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende im schönen Schwarzwald (auch meine Heimat :-) )
Carina

Nähtante hat gesagt…

Tolle Sachen!
Vor allem das Erdbeerkörble und die Kissen!
Ein schönes Wochenende Euch dreien!
LG Steffi