Samstag, 30. März 2013

Ich habe fertig!

Die Osterhasengefährtin hat doch noch alles rechtzeitig geschafft!
Ab nächstem Wochenende gibt es bei den Sporrädles im Hofladen wieder Neues von SchönBlümchen!
Noch hat sie nur am Wochenende auf, ab Ende April dann wieder täglich von 9 Uhr bis 18 Uhr.
Hier ein paar Farbkleckse an diesem tristen Samstag Vormittag.






Ich wünsche Euch tolle Ostern  und schöne, wahrscheinlich eher gemütliche Tage!
In den nächsten Tagen zeige ich Euch, was sonst noch so entstanden.
Habt eine schöne Zeit!
Sarah

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Eine schöne bunte Bilderflut - das macht Laune :-)) Sehr schön, dir auch ein paar schöne Ostertage :-)

lg

melly

Glam up your Lifestyle hat gesagt…

Ich beneide dich um deinen tolle Nähkunst, mir liegt das leider nicht.
Überhaupt, du hast einen schönen Blog, mit liebe zum Detail. Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
Lieben Gruss, Cla

Glamupyourlifestyle.blogspot.de