Samstag, 23. März 2013

Hast Du Stress??

Ja, kann man so sagen. Aber Stress ist ja nicht immer negativ. Erfahrungsgemäßig schafft man (Ich) Vieles wenn man etwas unter Druck steht deutlich besser und effektiver.
So ist es bei mir gerade, Ende nächste Woche sollte ich alles für den Hofladen genäht haben und deshalb gehts hier natürlich rund. Ein Biertisch im Wohnzimmer aufgebaut, so kann man ganz gemütlich vor dem Fernseher zuschneiden.
Manchmal frage ich mich wie ich das schaffe, aber irgendwie gehts immer.
Und nach Ostern freue ich mich dann, wenn ich einfach mal wieder was für mich nähen kann. Mir schwebt da ein Wickelrock vor..und ein Geldbeutel nach Elfjes (da liegt das Schnittmuster und die neue Decovilvlieseinlage, auf die ich sehr gespannt bin schon ewig herum)..und noch ein Oberteil...und ein Loop im Frühlingsdesign...und eeendlich Kissenhüllen für die Eckgarnitur...und eine neue Jacke für den Kleinen (die andere Hellgrüne habe ich wieder verkauft, er fühlte sich leider nicht so wohl :( )..ach ja, wenn ich das so rückwirkend lese, könnte sich das ja schon wieder nach Stress anhören.
Nein, ich mache das wonach mir gerade ist.
Hier ein paar Sachen die entstanden sind. Für den Hofladen diese Schnullerbänder

 Ein Schwung Lenkertaschen

 Ach, hier mein kleiner Schatz mit dem Lillestoff-Shirt, ist er nicht süß! ?!
 zwei kleine Mützchen
 Elefanten im Doppelpack
 ein ElefantenDuo für ein Pärchen


 ein zuckersüßes Shirt in 68 für echte Rollerfahrerbabys
 Ein Stillkissenbezug im Retrostil

So, das wars erstmal wieder.
Ich gehe nachher auf die Ibo nach Friedrichshafen, da freue ich mich sehr, denn es sind 30 Stände vom Stoffmarkt Holland vertreten. Und das Beste ist, mal ganz ohne Kinder nur mit der Freundin. Herrlich!
In diesem Sinne Euch ein schönes Wochenende!
Sarah

Kommentare:

SUNdra hat gesagt…

So schöne Sachen, ich staune jedesmal. Einfach klasse.
Wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Osterzeit und schicke Dir ganz liebe Grüsse
Sandra

Zinnoberrot hat gesagt…

Hallo Sarah,
ich war heute mit den Kindern auch auf der IBO... vor allem an den Stoffständen und natürlich im Kinder- Spieleparadies. :-) Schade, dass wir uns nicht begegnet sind...
Liebe Grüße
Carina (eine Freundin deiner Nachbarin)