Dienstag, 12. März 2013

Endlich..

kann ich wieder draußen Fotos schießen! Während es ja fast überall in Deutschland wieder richtig eklig geworden ist, können wir uns hier im Süden nicht beschweren, jetzt scheint sogar die Sonne :) Deshalb freue ich mich meine genähten Sachen wieder im Freien fotografieren zu Können. Zumindest wenn es nicht regnet. (Wer weiss was noch so kommt, Schnee im April hats ja auch schon oft gegeben).
Hier nun eine Lenkertasche, von diesen Modellen werden noch einige für den Hofladen entstehen.

 Eine Windeltasche

 Eine Beanie mit Stoffblume und kunterbuntem Schal
 Eine witzige Wendezipfelmütze, der kleine Mann heisst Hannes und hat schon einen lustigen Spitznamen
 Eine  Sternenberra
 Ein Erste-Hilfe Notfalltäschchen für 12 Globulis.  Nach drei Anläufen habe ich nun die perfekte Globulitasche genäht. Der Gummi außenherum sieht einfach nicht so schön aus, deshalb habe ich in dieser Variante Klettverschluss eingenäht. Auf dem Wollfilz kommt die Stickerei leider nicht so gut zur Geltung.

 Hier zwei Elefanten, eher klassisch gehalten.

Da es momentan hier drunter und drüber geht und ich für den Hofladen noch Einiges nähen muss, wird es hier etwas ruhig werden. Nicht böse sein ;o)
Schöne Grüße an Euch alle
Sarah

Kommentare:

Balla'sReich hat gesagt…

Du warst ja wieder sehr fleissig!
Wunderschöne Teile.
Grüessli
Barbara

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…

Useful information, thank you very much.

Werbebanner hat gesagt…

Das sieht ja wirklich klasse aus, vorallem die Mütze gefällt mir richtig gut !