Montag, 11. Februar 2013

Viiiele bunte Sachen..

sind in letzter Zeit entstanden. Habe mich ja schon länger wieder nicht gemeldet. Aber zuerst gibts ein paar Winterimpressionen (Hihi...jetzt musst ich grade lachen, da ich zuerst Winterdepressionen geschrieben habe)
War das herrlich gestern, das Wetter!
 
 




So, und nun zu den Nähttigkeiten. Hier eine Laptoptasche XXL für einen 19 Zoll Laptop.
Außen beschichtete Baumwolle, welche ich mal in Südfrankreich auf dem Markt gekauft habe.
 Ich hatte jetzt leider nur mein Mininetbook, da sieht man wie riesig die Tasche ist.

 Eine Mutterpasshülle wurde gewünscht.

 Zwei Halstüchlein mit Namen
 
Hier sind zwei Windeltaschen im Partnerlook entstanden


 
Morgen zeige ich Euch eine kleine Shirtparade! Ja, ich war im Shirtfieber, zumindest für Kids. Da weiss ich einfach das passt und schaut gut aus (im Gegensatz...ach Ihr wisst schon, heul heul)
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch!

Kommentare:

sandra hat gesagt…

Wundervolle schneebilder!!! Und die nähigkeiten stehen den Bildern in nichts nach! Toll <3

Zinnoberrot hat gesagt…

Ganz tolle Sachen, die Du gezaubert hast! Ich schaue so gern immer wieder auf Deinem Blog vorbei! Weiter so! :-)
Die Laptoptasche ist super, so was in der Richtung hab ich demnächst auch mal noch vor zu nähen.