Mittwoch, 20. Februar 2013

Hab ich ja noch nie gemacht..

warum weiss ich auch nicht. Es war bis jetzt einfach keine Nachfrage da. Aber geliebäugelt habe ich schon lange damit.
Die Rede ist von einem Labelerlebniskuscheltuch oder wie man das auch nennen mag. Ein tolles, individuelles Geschenk zur Geburt.
Es ist auch wirklich schön, wenn auch der letzte Webbandrest, den man ja nieee wegschmeißen kann hier gut zur Geltung kommt. Sogar ein Spitzenrest, mit dem man ja eigentlich gar nichts mehr anzufangen weiss hat hier noch sein Plätzchen gefunden.
Das Tuch hat eine Knisterecke und eine Schnullerbefestigung.

 Hier noch eine österreichische Mutterkindpasshülle, die sind ja soo winzig.

 Eine Neugeborenenmütze, wirklich ganz winzig. Süß..
 Das ist die andere Seite..ist toll so eine Wendemütze.
 Ein paar Halstücher

 Ein Globulinotfalltäschchen.


 und hier noch ein Schlampermäppchen.
Ende März öffnet der Hofladen in Hege wieder und SchönBlümchen wird auch wieder mit vielen schönen Sachen zum Verschenken oder selber behalten dabei sein. Diesmal werde ich nicht nur Mädchentunikas nähen, sondern auch mal etwas für die Jungs zum Anziehen. Lässige Pumphosen und witzige Oberteile werden zu finden sein.
Mehr dazu in nächster Zeit.

Kommentare:

LoTTisLanD hat gesagt…

oh sind das alles schöne sachen!!

und die nummer aus deinem vorherigen post mit den grimassen ziehen kommt mir irgendwie bekannt vor ;)

hast du lust mir zwei tipps zu geben?
sag mal was nähst du als kinsterteil in diese tücher?
der mützenschnitt welcher ist das?

würde mich über eine antwort freuen. schonmal danke!
ach so und der superhelden stoff ist echt der kracher!!!
LG charlotte

Bella hat gesagt…

Das Labeltuch ist echt niedlich geworden und der Stoff von der letzten Tasche ( Valeria) ist wunderschön...gefällt mir sehr gut. Danke fürs Teilen, lieben Gruß Bella

Mein herzensüßer Blog

bliblablub hat gesagt…

Sehr schöne Sachen zauberst du hier.... Werde dann jetzt wohl öfters vorbei schauen! Wenn du magst komm doch auch mal zu mir stöbern! :-)

Lg Sarah