Samstag, 2. Februar 2013

Die Patchworkdecke

wurde jetzt endlich verschenkt! Nun darf ich sie Euch zeigen! Die Umrandung hat mich etwas nerven gekostet, aber ich musste einfach den Babycord nehmen, der passte einfach soo toll (ist ja leider etwas dehnbar). Und Briefecken mit 2 cm Volumenvlies sind da natürlich auch nicht so einfach. Aber ich muss sagen, sie ist wirklich sehr schön geworden. Das war meine erste Krabbeldecke.

Kommentare:

Balla'sReich hat gesagt…

Wunderschön die Decke!
Grüessli
Barbara

pannipunktinella hat gesagt…

wirklich eine traumhafte Decke ind meiner Lieblingsfarbe ;-)
Liebe Grüsse

Kathrin hat gesagt…


traumhaft schön.

liebe Grüße
Kathrin

wolleliese hat gesagt…

Ein wirklich tolles Geschenk! Da werden die Augen der Eltern aber geglänzt hyben, oder?!
Schöne Farbkombination.

Liebgruß Doreen

Dancing Needle hat gesagt…

Oh ja, die ist wirklich sehr hübsch geworden! Sie schaut richtig kuschelig aus!!!

LG Michelle

Jana Fahlbusch-Winckler hat gesagt…

Ich würde sagen da haben sich deine Mühen aber richtig gelohnt ! !Wunderschön ist die Decke
Ganz lieben Gruß
Jana