Donnerstag, 14. Februar 2013

Darf ich vorstellen....

Mr.  RumBlödelQuatschMacher. ..Tim, lachst Du mal in die Kamera?!?!? Nö..ist grade so der neueste Gag, Zunge rausstrecken und möglichst bedeppert gucken.

 Also hier die Shirts, einmal supahero. Mein Kind liiiebt Superhelden.
 Die süßen Wikinger von Lillestoff.
 Nein, mein Kind muss nicht in Lila herumlaufen, das war ein Geburtstagsgeschenk für Amelie.
 Und noch den la Route (oder so ähnlich) von Lillestoff.

Wie Ihr seht, wir lieben bunt! Je bunter desto besser.
Schöne Grüße an alle da Draußen
Sarah

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Wahnsinn.....soooo tolle Stöffchen....dieser Herostoff hat es mir echt angetan....und dein Kleiner auch....ich finde solche Spontifotos toll ( meine Kleine posiert mir oft zuviel....aber auch da lass ich sie....soll ja Spaß machen....grins )
Tolle Shirts.....ach....und der Roller....ich hab auch einen.....schon 16 Jahre alt.....ein echter Italiener....aber leider nicht so en tolles Retroteilchen.....schmelz !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

Dancing Needle hat gesagt…

Hallo Sarah,

was für schöne Sachen hast Du da genäht! Das lila farbene ist mein Favorit!
Ja und mit dem für die Kamera posen...das kenn ich auch!

LG Michelle

julia hat gesagt…

Tolle Teilchen hast Du da gezaubert und das rumblödeln tun meine Jungs auch gerade immer vor der Kamera.

GLG Julia

glüxpilz.li hat gesagt…

:-) hihi, rumblödeln ist doch sooo toll, vorallem mit diesen wahnsinnssupertollcoolen ti-schis!!! :-)
liebe grüsse christina