Montag, 14. Januar 2013

Neues Stickprogramm

Ich habe Euch noch gar nicht erzählt, dass ich jetzt ein neues Stickprogramm habe. Nachdem es das PE Design 8 nur noch vereinzelt gibt, bzw mein Nähmaschinendealer nur noch 1 !!! da hatte und es zum Schnäppchenpreis hergab musste ich einfach zuschlagen! Es bietet unglaublich viele Möglichkeiten und ich denke um es voll ausschöpfen zu Können werde ich mir die Lernhilfen von Christa Zalud holen. Nun heisst es Lernen, Lernen, Lernen. Mein Traum wäre ja mal irgendwann etwas selbst zu Digitalisieren, aber ich glaube das ist noch ein langer Weg.
Toll ist allein schon das ich nun alle Schriften, die auf dem PC sind sticken kann. Einfach super. Hier ein Wollkorb, die Schrift ist Comic Sans.

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Einfach toll!!!
LG Rosine

Elealinda-Design hat gesagt…

Der Wollkorb ist aber toll! Hast du da eine Anleitung für oder ist das Freestyle?
Na denn, viel Spaß und Freude beim Lernen und Üben!
LG Paula

wolleliese hat gesagt…

Juhu, das ist toll. Viel Spass damit.
Mein nächster Auftrag "droht" schon bald ;0))

Liebgruß Doreen

SUNdra hat gesagt…

Oh - ist das schön.
Welche Stickmaschine hast Du?
Ist die evtl. auch für Anfänger geeignet?
Lg Sandra