Mittwoch, 16. Januar 2013

Mal wieder was für mich...

zu Nähen, war der erste Vorsatz fürs neue Jahr! Und das ich ja nicht auf die Idee komme, das zu Vergessen, fange ich gleich damit an!
und die Aufträge mache ich dann vormittags zu meiner "Arbeitszeit".
dann entstehen hier immer wieder zwischendurch noch Mützen und Halssocken, aber da das nun wirklich nichts Neues mehr ist, vorallem wenn sich die Stoffe wiederholen, möchte ich Euch nicht langweilen. In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch viele kleine Tierchen und Herzchen, die ich für zwei Mobile gemacht habe. Schönen Tag wünsch ich Euch!

Kommentare:

wolleliese hat gesagt…

Schöne Teilchen sind wieder entstanden. Süsser Stoff fürs Pucksäckchen ;O)
Lass mal raten, das wird eine 'Emma' für dich? Nur zu, ich find meine toll und bin immerwieder glücklich, wenn sie ganz schnell frisch gewaschen wieder zum Anziehen bereit liegt ;O)

Liebgruß Doreen

Jana hat gesagt…

Niedlcih Dinge.Herzlichst Jana.