Montag, 21. Januar 2013

Jetzt kann ich Euch

endlich süße Tiermobile zeigen! Zumindest eins von Beiden :) Sie werden einfach an ein Holzstern hingehängt. Leider habe ich keinen da zum Zeigen.
Hier noch zwei Schlüsselanhänger aus Wollfilz. Die Schlüsselanhängereule ist deutlich kleiner als die Lesezeicheneule, find ich persönlich praktischer am Schlüsselbund. Und Kleiner sieht irgendwie noch putziger aus ;)
dann noch eine Berra, in meinem absolut Topfavoritenstöfflein. Tolle Farbkombi.
Mein Oberteil ist übrigens echt toll geworden, es fehlt jetzt eben noch das gewisse Etwas. Habe mir überlegt, erst zu sticken wenns fertig ist. Wusste ja noch nicht wie die Passform des Schnittes ist und ob die Größe so passt. Wie das bei mir eben ist....so nach dem Motto lieber zu groß als zu klein könnte ich auf jeden Fall noch ein paar Kilo zunehmen und es wäre mir nicht zu klein;) Gut, das war natürlich jetzt nicht der Hintergedanke, im Gegenteil.
Der Stoff ist doch sehr sportlich, und da ich eher romantisch angehaucht bin, muss da entweder eine Riesenhäkelblume oder irgendwas in der Richtung ran. Dann habe ich in den letzten Tagen an einem eher größeren Projekt gearbeitet, darf ich aber noch nicht zeigen. Bis Bald Eure Sarah

1 Kommentar:

Rosine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.