Mittwoch, 30. Januar 2013

Erdbeeriges

Im Sommer letzten Jahres habe ich diesen Erdbeerbutton gehäkelt. Seitdem habe ich ihn immer wieder in der Hand, aber irgendwie nie vernäht. jetzt habe ich endlich das perfekte Plätzchen gefunden! Macht sich gut auf dem Utensilo, das bald eine Wickelkommode ziert.
Hier das zweite Mobileset, diesmal aus Elefanten und Herzchen. Leider kein Bild vom fertigen Mobile.
Mein neues Oberteil habe ich bestickt. Leider ist es gar nicht so geworden wie ich es wollte. Habe ein paar Redworkbäume aus der treehuggersserie daraufgestickt...mittig, obwohl ich es nicht mittig wollte (wie ist denn das passiert?????) Beim Einspannen des Stoffes habe ich mich da irgendwie verschätzt. Angezogen schaue ich aus wie schwanger... (Shirt ist ja eh schon reichlich )weil der Stoff einfach etwas sterrig ist in der Baumgegend...ja sowas?!?!..habe ich eigentlich schon vorher vermutet. Naja, alles in allem bin ich nicht wirklich zufrieden. Aber beim nächsten Shirt weiss ich was ich anders machen muss. Wenn mir danach ist, schicke ich Euch noch Bildchen vom Schwangerschaftsoberteil ;)

Kommentare:

sandra hat gesagt…

die sachen sind wunderschön <3 das mit deinem oberteil allerdings ärgerlich...

PamyLotta hat gesagt…

Ein Erdbeerhäkelbotton.... wie schööööön! Muss ich unbedingt auch mal probieren... vielen Dank für die Inspiration :-)

LG
Pamy

Shippymolkfred hat gesagt…

Wie suess, schade, dass meine 4 schon so gross sind :)
GLG Shippy