Freitag, 11. Januar 2013

Das neue Jahr

startet schon wieder mit vielen schönen Stoffen, die vernäht werden wollen! Hier ist ein Elefant entstanden
Dann wurde noch ein kleines Kuschelkissen gewünscht! Ich habe diesmal einfach mit waschbarem Filz appliziert. Mal was Anderes als Häkeln und Sticken.
dieses süße kleine Mützlein ist auch noch entstanden.
und Elvis durfte sich über diese zwei Halstücher freuen
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende mit hoffentlich wieder schön Schnee! Liebe Grüße Sarah

Kommentare:

sandra hat gesagt…

elefantös und wunderschön startest du ins neue jahr.... der grüne stoff ist ehct ein traum... <3

Katrin hat gesagt…

Sehr schöne sachen :)
Liebe grüße, katrin

julia hat gesagt…

Mit lauter tollen Teilen beginnst Du das neue Jahr echt toll.

GLG Julia

Sandkorn hat gesagt…

Besonders der elefantoes hat es mir angetan. Grüße Sandra