Montag, 7. Januar 2013

Blogger mag mich gerade nicht :(

Hilfe... kann gerade keine Bilder hochladen. Und ohne geht ja gaaar nicht!
Melde mich wieder!! :)

Eure Sarah

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Internet Explorer?!? Der ist zumindest bei mir das Problem. Wenn ich über Firefox ins Internet gehe, kann ich problemlos Fotos hochladen!

Liebe Grüße,
Karen

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

Hallo, ich dachte, das ist nur bei mir so:-)) da gehts nämlich auch nicht. Der Link für die Fotos aussuchen ist weg:-(
Wenn du aber über Html gehst, dann sollte es funktionieren und wenn die Bilder auf der Seite erscheinen, kannst du wieder umstellen, viel Erfolg:-)
Lg. Claudi

PamyLotta hat gesagt…

Bei mir ist das Allergleiche seit 2-3 Tagen, bekomm ich das Feld zum Bilder einfügen nicht mehr angezeit... ich geh deshalb nun über den Browser Google Chrome rein, so gehts wieder. Mit Firefox o.ä. müsste es auch gehn.

LG
Pamy

MAMUME hat gesagt…

Ach, das kenn ich! Bei mir geht auch nichts! Hab es gerade mit HTML geladen, da geht es.

Liebe Grüße
Britta vom schönen Bodensee