Sonntag, 9. Dezember 2012

Was das hier ist...

zeig ich Euch in den nächsten Tagen ;) Daran hab ich in letzter Zeit gewerkelt.
 Hier eine Tasche für ein Mädchen im Kindergarten. Ich glaube da werden dann die Turnsachen transportiert. Es musste unbedingt ein Einhorn drauf.
 und hier habe ich noch ein Set aus Mäppchen und Tatüta gemacht
Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent! Hier schneits schon wieder richtig, muss jetzt aber noch mit dem Hund raus. Nachdem ich heute morgen nicht mit meinen Männern beim Rodeln war, brauche ich jetzt auch noch frische Luft!

Danach gibts leckeren Obstsalat mit Walnüssen, Zimt und feinem Granatapfelessig! Leeecker, sag ich da nur. (Für die Lindauer...gibts im Lindaupark im Aromatisso, kann ich nur empfehlen)
Tim durfte schon probieren. Ich darf immer nur die eine Seite voll machen, sonst sieht man ja die Sachen auf dem Grazielaschälchen gar nich. Sagt er.

Kommentare:

julia hat gesagt…

Bin mal gespannt an was Du so gewerkelt hast und die Tasche ist echt super schön geworden. Lass Dir den Obstsalat schmecken. Sieht echt lecker aus. Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.

GLG Julia

julia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.