Freitag, 7. Dezember 2012

Eule auf Cord..

die Tasche ist der Renner! Diesmal sollte eine Eule drauf.




 Hier noch eine Berra. Ich kanns einfach nicht lassen....Schleifchen muss einfach immer wieder drauf.
 Ein Kosmetiktäschchen, niedriger, dafür breiter!
 Ein Schlüsselband
 Ein Handytäschchen aus Wollfilz, eher schlicht. Aber ein Fischchen sollte drauf. (Ist aus der Stickdatei Rollis von KunterbuntDesign)
Wünsche Euch ein tolles 'Wochenende und einen gemütlichen 2. Advent! Mein Gott geht das schnell, ehe wir uns versehen ist Weihnachten!

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

das kann ich gut verstehen, die ist auch zu schön!!!
> der Eulenstoff ist auch klasse
... da hast Du Recht, die Zeit rennt
ganz liebe Grüße
scharly

PamyLotta hat gesagt…

Bin gerade über Deinen Blog gestolpert. Die Dinge die Du zauberst finde ich ganz wunderbar und vor allem auch wieviel Du immer schaffst. Ab heute komme ich hier garantiert öfter vorbei :-)

sei lieb gegrüßt
Pamy

sandra hat gesagt…

hach wieder so feine sachen *_* die handytaschen aus dem vorherigen post find ich auch sehr scvhön, aber die eulige tasche <3