Montag, 5. November 2012

Wieder Neues

aus der SchönBlümchen Nähstube.
Einmal ein süßes Lesezeichen in das ich mich gleich verliebt habe.
 da werde ich auch noch für den Markt ein paar Schlüsselanhänger nähen.
 Ein Halstüchlein fürs Nachbarskind, eine Seite aus kuscheligem Fleece
 Ein Windeltäschchen mit dem fast allerletzen Eulenstoff
 Ein Utensilo im Landhausstil
Morgen gibts wieder eine Tasche zu Sehen.
Liebe Grüße
Sarah

Kommentare:

wolleliese hat gesagt…

Liebe Sarah,

wieder hübsche Sachen hast du genäht :0))
Besonders toll find ich das Eulenlesezeichen ... früher hab ich auch viel gelesen .... bevor ich begonnen hab viel zu nähen ;0))
Hast du schon wieder Markt ... ist ja echt was los bei euch!

Liebgruß Doreen

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

superschöne Sachen hast du wieder mal gezaubert. Mir hat es auch das Lesezeichen angetan, sooooo süß:-)
Und die anderen Schätze sind auch ganz toll!
Lg. Claudi

stoffelig hat gesagt…

Oh wie süß.... fleißig!!
Und ist es nicht furchtbar, wenn ein Stöffchen zur Neige geht - ich kann das gar nicht ertragen und bin dann mind. zwei Tage lang schlecht gelaunt und manchmal, wenn ich sehr daran gehangen habe, gebe ich sogar Unsummen bei Dawanda oder Ebay aus, um es wieder zu besitzen....
ganz schön bescheuert, tja....
Liebe Grüße, Silke

Ari hat gesagt…

Oh ist das süß. Du bist wirklich sehr talentiert. Daumen hoch!
LG
Ari

creativchen hat gesagt…

liebe Sarah,ich finde lauter hübsche Werke auf deinem Blogspot. Wurde mich auch sehr freuen auf deinem Besuch, bei mir auf meine, kreativen Blogspot. Vielleicht freust du dich auch über den neuen Online Shop "Hobby-crafts-and-Paperdesign.de". Die haben hübsche Artikel, Filz und auch mal schöne Stoffe mit kreativem Herz ausgesucht, für jeder Bastelfreund was dabei! Viele liebe Grüße von Creativchen!