Mittwoch, 7. November 2012

Hallo Ihr Lieben

am Samstag habe ich Geburstag, aber irgendwie bin ich gar nicht in Feierlaune. Ich weiss auch nicht warum. Kennt Ihr das?
Ist es denn schlimm wenn man mal nicht feiert?? Ich würde lieber mit meinen Jungs abends essen gehen. Naja, viel Zeit ist ja nicht mehr zum Überlegen.
Hier zeige ich Euch noch eine Tasche mit einem Handytäschchen dazu, was schon verschenkt wurde.


Habt alle einen schönen Tag!

Kommentare:

julia hat gesagt…

Ja manchmal fehlt einem einfach der Elan, aber meistens wir d es ja dann doch ganz gut. Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spass. Die Tasche und die Handyhülle sind echt klasse geworden.

GLG Julia

Balla'sReich hat gesagt…

Nein man muss nicht feiern wenn einem nicht danach ist finde ich.
Tasche ist sehr schön wie immer bei Dir!
Grüessli
Barbara

MelFei hat gesagt…

Tasche und Handy täschchen sind beide sehr schön geworden!

Und ich finde auch, dass man nicht feiern muss! Ich hab auch bald... und es gibt nur Kaffee für Familie und enge Freunde... und damit hat es sich! Hab genug um die Ohren, da genieße ich lieber einen "ruhigeren! Geburtstag ;)

Liebe Grüße
Melanie