Freitag, 30. November 2012

Eindrücke

vom Adventsmarkt!
 Ich habe mir den Stand mit Skindy geteilt, sie macht die schönen Tildasachen









und wer den Markt verpasst hat, ich bin morgen von 11-17 Uhr (habe auch was von Skindy mit dabei) in der Lebenshilfe Lindenberg. Ein wunderschöner Weihnachtsmarkt drinnen, also man muss nicht frieren, mit ausgesuchten Ständen! Ich teile mir den Stand mit Anja, sie macht schöne Häkelmützchen, Handschuhe und Stulpen für Groß und Klein. Besonders die Babysöcklein haben es mir angetan. Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Toll sieht Euer Stand aus, ich hoffe Ihr hattet gute Geschäfte, herzlichst Susanne

Maunzerle hat gesagt…

Ihr habt einen traumhaft schönen Stand auf dem Markt gehabt! Es sieht alles sooo harmonisch aus!
Und einen wirklich bunten tollen Blog!
Habe dich heute erst entdeckt!
LG Maunz