Donnerstag, 22. November 2012

Adventsstadelmarkt

ist wieder in Bodolz!
Am 28. November von 16 Uhr - 19 Uhr! am Haus der Generationen (Kunterbunt, unterhalb vom Gasthaus Köberle)
SchönBlümchen ist auch wieder da mit vielen schönen bunten Sachen die man braucht...oder auch nicht ;o) Ich bringe auch noch Verstärkung mit wunderschönen genähten Tannenbäumchen und mehr mit!
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mal bei uns vorbeischaut!
 Hier ein paar Lesezeichen und Schlüsselanhänger


 und noch Aufträge wurden fertig

 Für unser neues Familienmitglied

Kommentare:

Frollein Möllalie hat gesagt…

Tolle Eulen hast Du da genäht und in den Elefanten könnte ich mich auch verlieben... Ganz viel Erfolg für Deinen Adventsmarkt, zum Vorbeikommen ist es leider zu weit :`( Liebe Grüße aus Hannover von Melanie

sandra hat gesagt…

so viele tolle sachen sind bei dir wieder entstanden *neidischguck* ;-) <3