Mittwoch, 10. Oktober 2012

Vom Herumwurschteln...

wie man hier im Schwabenländle jetzt sagen würde. Habe gerade bestimmt fünf Projekte gleichzeitig..man könnte ja Zeit sparen. Wobei es glaube ich bewiesen ist das es einfach nichts bringt Dinge gleichzeitig zu machen. Aber wir Frauen können das ja, da bin ich mir sicher.
Also während die Sticki vor sich hin stickt, kann man ja schnell ein nettes Stöfflein bügeln, das mal eine 70er Jahre Schürze war und sich nicht erträumen hätte lassen das es mal eine Mutterpasshülle wird und während das Bügeleisen heiss wird noch schnell ein süüüßes Webband auf eine Taschenklappe nähen. Ja warum denn nicht? Zeit sinnvoll genutzt. Punkt.


Hier noch ein Elefanti für die Kim, die den zur Firmung bekommen soll. Ja, auch große Mädchen freuen sich über den Kuschelelefanten. Sie hat ihn sich gewünscht.
 Hier noch ein Böhnchen für ein 6jähriges Mädchen..
 innnen so richtig warm mit Ökokuschelteddyplüsch gefüttert. Wie gemütlich :o)
 Hab ich Euch schon mein neues Regal für die Jersey s und Fleecestoffe gezeigt? Ich glaube nicht. Toll wenn wieder alles so schön verräumt ist.
Und so geht wieder ein Tag zuende! Wünsche Euch noch einen erholsamen Abend

Kommentare:

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Multi Tasking ist das..... :))
Genau, man muss die Zeit nutzen während die Sticki läuft, ich mach das auch immer so! :)
Sei herzlich gegrüßt, Susanne

julia hat gesagt…

Ich mache auch immer mehere Sachen gleichzeitig und glaube schon das das etwas Zeit spart. Wenn auch nicht viel. Tolle Sachen sind bei Dir wieder entstanden.

GLG Julia