Donnerstag, 18. Oktober 2012

Klaren Durchblick...

haben wir wieder! Was für ein tolles Gefühl. Ich glaub ich hab genau die richtige Zeit erwischt, es soll ja jetzt so schön bleiben, herrlich!
 
 
 
 
 
 
 Die Pflanzen wurden auch mal wieder geduscht.

 Dann kann ich Euch noch dieses Utensilo zeigen, was gestern abend entstanden ist.

Kommentare:

sandra hat gesagt…

Wahnsinnig tolle Bilder und das Utensilien ist auch klasse!!!

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Oh manno schämst du dich garnicht hier frisch gep uzte Fenster zur schau zu stellen?;-)
Ich ignoriere meine schon so lange gekonnt und jetzt sowas seuftz nene so geht das nicht :-D
Aber dein Utensilo ist wieder zuckersüss
Ganz lieben Gruß Jana

Dancing Needle hat gesagt…

Das Utensilo find ich besonders hübsch, die Umschlagkante mit den Autos drauf ist der Hingucker!

LG Michelle

glüxpilz.li hat gesagt…

uii, jetzt hast du mich heute nachmittag so richtig "animiert" und ich habe alle meine fenster auch geputzt... ööörks, war das ein krampf... wenigstens haben wir jetzt wieder freie sicht, gell! :-)
dein utensilo ist ja sowas von süss, der grüne tupfenstoff ist megaschön und das autobörtchen voll witzig!!!! :-)
ganz liebe grüsse christina